Wir suchen Dich!

 

Du bist eine motivierte und zielstrebige Person? Du liebst den Kontakt zu anderen Menschen und bist auf einer neuen Herausforderung?

Dann bewirb dich bei uns

demo-attachment-493-woman-photographer-drinking-coffee-and-working-PJNBP6U

Offene Stellen

 
WER WIR SIND

Den Kunden bietet die Kobold Versicherungen GmbH eine Anlaufstelle rund um Fragen der Finanzen. Mit einfachen Tipps und Tricks zeigen wir unseren Kunden wie Sie Steuern sparen können, schneller an die eigene vier Wände kommen und ihre Finanzielle Träume schneller erreichen. Mit Bülach als Standort sind wir nicht nur dem Strassenverkehr gut angebunden, vom Zürcher HB aus bist du unter 30 Minuten bei uns.

WEN WIR SUCHEN

Wir sind ein Junges aufstrebendes Unternehmen mit viel Motivation. Deswegen suchen wir Dich in der Position des Kundenberater. Als Quereinsteiger bieten wir Dir neben einer drei Monatigen fundierten internen Grundausbildung, die Möglichkeit externe Weiterbildungen (z.B. Dipl. Finanzplaner) zu besuchen. Bei hervorragender Arbeitsleistung bietet sich Dir in Zukunft auch die Chance sich weiterzuentwickeln und mehr Verantwortung in form der Teamleitung zu übernehmen. Wenn es Dir gefällt selbständig zu arbeiten und mit zunehmender Erfahrung mehr Verantwortung zu übernehmen, dann bis Du genau richtig bei uns!

WAS DU MITBRINGST

Da Kontakt zu Kunden besteht, erwarten wir von Dir ein einwandfreier Leumund. Ein eigenes Auto ist wünschenswert, aber kein Muss. Wenn Du nun noch ein selbstbewusstes und sicheres Auftreten hast und kommunikativ bist, dann fehlt Dir nur noch einen Lehrabschluss vorzuweisen. Erfüllst Du diese Kriterien, freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

JETZT BEWERBEN

Wir suchen Dich per Sofort oder nach Vereinbarung. Melde Dich mit einem Kurzen Bewerbungsschreiben und einem Lebenslauf. Eine Antwort bekommst Du innert 48 Stunden.

Sende deine Bewerbung an: bewerbung@koboldversicherungen.ch